Schoolworkerin

Schoolworkerin

Schoolworkerin

 Mein Name ist Eva Prams, ich bin als Sozialarbeiterin beim Kreisjugendamt Neunkirchen und als Schoolworkerin an Ihrer Grundschule tätig.

 Ich bin Ansprechpartnerin für alle Schüler, Eltern und Lehrer.

Zu meinen Aufgaben gehören:

  • die Beratung und Unterstützung von Schüler/-innen, Eltern und Schule bei schulischen, erzieherischen oder auch persönlichen Fragen
  • die Weitervermittlung zu Unterstützungsangeboten oder Fachdiensten
  • die Zusammenarbeit mit den Klassenlehrern, Erziehungsberechtigten und anderen Bezugspersonen
  • Themenbezogene Projekt- und Gruppenarbeit.
  •  

Erreichbar bin ich zu folgenden Zeiten:

Donnerstag, von 08:00 bis 10:00 Uhr in Bubach und von 10:00 bis 13:00 Uhr in Eppelborn

Außerhalb dieser Zeit bin ich über meine Büroadresse telefonisch oder über Email erreichbar.

Eva Prams

Jugendamt des Landkreises Neunkirchen
Schoolwork an Grundschulen

Hohlstraße 7
66564 Ottweiler
Telefon: 06824/906-5570
Email: e.prams@landkreis-neunkirchen.de